Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Wie kann man die Reaktionszeit richtig einstellen?

Wie kann man die Reaktionszeit richtig einstellen?
Mein Problem ist, dass ich in der letzten woche assassins creed installiert habe. Ein Tag ging alles gut, bis auf sich auf einmal die eaktionszeit extrem verschlechtert hat.
sie war dann so ca. 4 sekunden. seit dem ist es bei jedem spiel so.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: PCI-KarteIch habe auch neue Software installiert: Assasssins Creed und rainbow six vegas 2 

« Letzte Änderung: 27.04.08, 16:18:11 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows XP: Wie kann man die Reaktionszeit richtig einstellen?:

Moin!
Kannst du mal beschreiben, was du mit "Reaktionszeit" genau meinst?
kasi


« : PC start nur mit ms-Dos Startdiskette.Wie installiere ich dann Windows XPWindows XP: ein pc wurde andas netz angeschl,kabellos.nunkommt die meldung.http, »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...