Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: internet-explorer 7 deinstaliert 2 low. pc sagt mir ordinal 56 ist n

hab internet explorer 7 wieder deinstaliert  wahr mir zu langsam,hatte das problem iertutil.dll war nicht im sys.32 hab das aber geloest nach 4 std. ! hmmmmmm Jetzt hab ich das problem bei wmp,msn etc. wird nicht geladen da ic ordinal 56 nicht in der bibliotek habe???????? bin so lamgsam am ende           


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 1-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: internet-explorer 7


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start.
Die Fehlermeldung lautet: ordinal 56 nicht in der bibliotek 



Antworten zu Windows XP: internet-explorer 7 deinstaliert 2 low. pc sagt mir ordinal 56 ist n:

wer den IE instaliert,wurde mit dem klammerbeutel gepudert.
Firefox drauf und gut ist.

Ohne genaue fehlermeldung und ohne angaben,was in den logfils bzw im ereignisprotokoll steht,ist wenig zu machen.

mfg
waffeleisen


« NTLDR is compressed - Was soll ich machen?Einstellungen meiner Geforce 8600 gehen verloren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...