Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: PC-Absturz... immer wieder

hallo PC-Freunde

ich hab ein 5 jare alten pc mit 1,3 gig arbeitsspeicher und 2 festplatten. wenn ich ein film gicken will, mit vlc player ( meißt .avi), dann spielt er es fast wie zeitlupe und bei full screen noch langsamer und nach paar minuten tritt ein fehler auf und es wird beendet und manchmal bleibt alles stehen und ich muss 5 sek. die taste drücken um neu zu starten. Dies passiert immer, wenn ich etwas auf dem pc gucke. Aber es passiert auch wenn ich keine filme gucke, dies aber seltener.
Ich habe auch soooooo oft XP installiert.
ich habe keine Ahnung wieso und warum???!!?!?!
Bitttte um Hilfe.
gruß



Antworten zu Win XP: PC-Absturz... immer wieder:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Auch die aktuellen Grafikkarten-Treiber installiert?

hey
ich benutzte seit ich den pc gekauft habe den gleichen treiber benutzt.
ich versuche mal einen neuen zu installieren. werde später das hier editieren.
hoffe das klappt( aber ich bezweifele das).
Danke nochmal für dei Antwort


« Win XP: Fehlermeldung Explorer.exeWindows 98: Probleme mit Netgar GA311 install »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!