Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Gruppieren nach Name mit jedem Buchstaben (Vista)

Hallo,

um Dateien in einem Ordner fix zu finden nutze ich die Gruppierungsoption in Vista. Wenn ich sie allerdings nach Name gruppiere, dann werden die dateien in Gruppen zusammengefasst die mehrere Buchstaben übergreifen. (A-G, H-M, usw.)

ich hätte aber gerne für jeden buchsteben eine gruppe, bei xp war das standardmässig eingestellt, kann ich dies bei Vista irgendwo ändern?

mfg 

« Letzte Änderung: 28.04.08, 21:49:00 von reflo »


Antworten zu Gruppieren nach Name mit jedem Buchstaben (Vista):

meine suche war bis heute erfolglos, wäre schön wenn sich jemand mit ner idee melden könnte.

mfg

Hast Du hier :



schon geschnüffelt oder die Kontaktmöglichkeiten im Forum oder zu Mitarbeitern im Vista-Bereich genutzt ?
 

« FormatierenWindows XP: PC fährt startet neu »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...