Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: mein pc fährt nicht hoch ich glaub er ist infiziert mit einem virus

Mein Pc fährt nicht hoch. Ich glaube er ist mit einem Virus infiziert. Ich muss ihn aber irgendwie hochfahren. Wie kann ich ihn hochfahren???


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: mein pc fährt nicht hoch ich glaub er ist infiziert mit einem virus:

versuch es mal im abgesicherten modus.
beim starten F8 drücken
wenn das nicht geht xp cd rein von dieser sterten und eine reparaturinstallation.


« eigene Bilderoutlook express 6 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...