Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Service Pack 3 per CD-ROM

Hallo,
Download SP3 ist mir zu zeitraubend.Wo gibt's kostenlos eine CD-ROM? Habe in Computerzeitschriften bislang keine CD-Beilage entdeckt.
Dank für Hinweis.
 



Antworten zu Win XP: Service Pack 3 per CD-ROM:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Es ist ja auch noch nicht fertig, sogar zurückgezogen worden. Von daher nicht verwunderlich wenn es nicht auf CDs kam bis jetzt.

« Windows Vista: BIOS EinstellenWin XP: Windows - Ladevorgang......... BITTE UM RÜCKMELDUNGEN!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...