Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Problem mit selbständigem Rücksprung von tags.

Hallo,
Habe ein lästiges Problem mit selbständigem Rücksprung von tags. Ob mit Firefox Browser oder Opera. Z.B: beim emailschreiben werde ich manchmal automatisch auf die Anfangs-Seite zurückgesetzt. Dieses Problem hatte ich auch schonmal mit meinen Win-Ordnern. Hatte schon etliche Virenscanner im Einsatz, aber ich denke das Problem liegt woanders, aber wo??? javascript:void(0);
Huh 


Mein Computer-System: Athlon 3000+
   
Mein PC ist etwa 3 Jahre alt. 

« Letzte Änderung: 08.05.08, 12:37:33 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows XP: Problem mit selbständigem Rücksprung von tags.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wechseln die Fenster durch verschieben der Maus (Maus aktiviert überfahrenes Fenster - X-Mouse Funktion) ?

Nein, die Funkmaus bleibt dabei unberührt. Die Seite wechsel von ganz allein in die Ausgangsposition.


« Windows XP: transform and lighting capable graphics adapterWindows XP: omputer fährt nur bis zu dem blauen Bildschirm wo Windows XP steht ho »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...