Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: zu kurzer bluescreen xp

Halo! Ich habe folgendes Problem. Wenn ich meinen Rechner starte, dann kommt er bis zu xp-ladebildschirm. lädt auch bis zum nächsten punkt und startet dann automatisch immer wieder neu. der bluescreen ist aber viel zu kurz zu sehen, um igendwas zu erkennen. ich komm nur im modus letzte bekannte funktionierend einstellung (oder so ähnlich) rein. also auch nih im abgesicherten modus. obwohl das auch so aussieht, nur dass in den ecken nicht abgesicherer modus steht. was kann ich machen um das wieder hinzubekommen. achso und bitte nicht mit extremen fachbegriffen aufwarten. ich kenn mich en stück mit dem ganzen spaß aus, bin aber kein wirklicher profi. vielen dank im vorraus!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten von Windows.



Antworten zu Windows XP: zu kurzer bluescreen xp:

ich komm nur im modus letzte bekannte funktionierend einstellung  rein.
Na , dann mach da eine Systemwiederherstellung auf PUNKT/Tag VOR dem Fehler...

« Windows Vista: Windows hat eine nicht autorisierte änderung vorgenommenWindows XP: transform and lighting capable graphics adapter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...