Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

hi!
nach der anwendung von xpy...hatte ich leider das WindowsScriptHost deaktiviert - hatte jedoch zur Folge, dass ich nach Wiederherstellung durch xpy folgende Fehlermeldung bekommen habe:

"Loading your settings failed" Access denied" - zur Erklärung...passiert bei Anmeldung von XP Client auf WinServer2003 - mit normalem Useraccount. Bei Adminaccount kommt diese Nachricht nicht. Vermute Benutzerberechtigungsprobleme, weiß aber nicht wo ich die ändern muss. Weiß jemand eine Antwort?
lg
flo

1A post. hab mich extra angemeldet, um mich zu bedanken! Dank dir konnte ich nen lästigen Virus loswerden. DANKE! *g*

Danke Flocke nach 4Jahren(!!!) brauchte ich nun auch diesen Tipp  8)
Und danke Lena50, denn durch Dein Kommntar wusste ich wie ich mir das Problem eingefangen hab.
Das hat man nun davon wenn man kleine Helferlein ausprobiert.
Gruß an alle die mir noch folgen...
-dirk-

wenn ich den 1 Tipp mache (auch mit XP antispy!)
kommt dann immer eine fehlermeldung mit Fehler: ungültiges Zeichen
was kann ich tun?

Prima gelaufen die Empfehlung Danke!

hey danke

Vielen Dank, hat auch mir geholfen! :)
Das erste mal das die google-Suche auf Anhieb eine Lösung auf so ein Problem ergeben hat...

 Fettes Merci ..... auch ich hatte mir den Mist eingefangen .... Dein Tip hat auch bei einem Laien wie mir geholfen.
 

Hallo,
ich hoffe, dass mir die Computerprofis hier helfen können. Ich habe nämlich das Problem, dass der Datenträger beim Doppelklicken sich nicht öffnet und folgende Fehlermeldung auftritt: Die Skriptdatei "C:\NASIR.vbs" wurd nicht gefunden.
Beim Rechtsklick und Öffnen lässt sich jedoch dieser Datenträger öffnen..Ich hoffe, ihr könnt mir weiter helfen!!!

vg. nas

@nas
mach mal ein neuen thread auf...

Zitat
C:\NASIR.vbs
bei dieser datei handelt es sich um ein vbs-virus

 

DANKE...

... war schon am verzweifeln ;)

Danke schön, deine Lösung hat mir heute (Jahre später)auch geholfen  :)

Ich weiß nicht, aber ich kann den Wert irgendwie nicht auf 1 setzen! Entweder bin ich zu blöd oder ich weiß auch nich! Ich muss doch nur auf 'Binärdaten ändern' klicken und ne 1 eintragen, aber des klappt nicht!!
Kann mir wer bei diesem simplen Problem helfen?

Wie kann ich Windows seript host deaktevieren?

z.B. mit der Software
XP-Antispy.
http://www.xp-antispy.org/


« Win XP: Filme mit AVCHD Codec ruckelnTouchpad deaktiviert sich von selbst »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...