Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Dateien nach Synchronisation weg!

Hi :D
Also: Ich hatte mehrere wichtige Dateien auf meinem Mp3-Player. Heute wollte ich mal wieder neue Musik auf den Player machen schob sie aber leider auf das Synchronisieren Fenster vom Windowsmediaplayer und jetzt ist außer den liedern nichts mehr auf dem Player ! Trotzdem is der Speicher noch belegt. Wie "aktivire" ich jetzt die Dateien wieder?
Helft mir Bitte!


« Win XP: Außerlab der Reichweite ''Out of Range''Windows XP: mein pc stürzt häufig ab meist nach dem ersten start?erbitte hilfe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...