Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: Windows Vista: C:\ Formatieren - WIE?

Also, folgendes:

Ich hatte auf meinem PC einst Windows XP, danach hab ich auf C:\ (von meinen 4 Partitionen) Windows Vista raufgemacht. Damit hat irgendwas nicht funktioniert, also hab ich Win Vista nochmal installiert(auf D:\). Diesmal hat es alles geklappt und es läuft auch super.
Mein Problem ist bloß, jetz C:\ zu formatieren. Obwohl die Startpartition D:\ ist, funktioniert das formatieren von C:\ nicht.

 

Zitat
Windows konnte die Formatierung nicht abschließen.


Könnt ihr helfen?

danke im vorraus, marcus
 


Antworten zu Win XP: Win XP: Windows Vista: C:\ Formatieren - WIE?:

Du hattest XP auf C:, hast dazu nochmal Vista installiert, das ging nicht (was klar war) und auf D: gehts jetzt (was natürlich auch klar ist)..

Mach deinen Rechner ganz neu. Sichere deine Daten, formatier C: und D: und pack Vista auf C:!
 


« Hilfe mein Laptop erkennt mein Laufwerk nicht mehrWindows XP: Rechte Maustaste suchen statt öffnen... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...