Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Win XP: XP formatieren und anschließend installieren booten von einer externen Festplatt

Hi kann mir jemand beim deinstallieren und installieren helfen.
Ich würde gerne von einer externen Festplatte booten aber irgendwie funktioniert es nicht.

Wäre schön wenn ihr mir Helfen könntet.

Imvoraus schon mal Danke.



Antworten zu Win XP: XP formatieren und anschließend installieren booten von einer externen Festplatt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-234253-0.html
und
http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-234252-0.html

Ja was denn jetzt ??? Bitte alles in einem Beitrag halten und nicht gleich mehrere öffnen

« Windows XP: wie sende ich euch einen logfileXP Neuinstallieren mit einem externen Laufwerk »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!