Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Bei 18 Wheels of Steel Haulin' Problem mit Graphikbeschleuniger

Als ich 18 Wheels of Steel:Haulin' spielen wollte konnte ich es noch starten, als ich jedoch ein neues Spiel 8im Spiel) beginnen wollte stürzte das Spiel ab und zeigte mir eine Fehlermeldung: "Prism3D hat ein Problem festgestellt und musste beendet werden."
Was kannich dagegen unternehmen?

MiStu



Antworten zu Windows XP: Bei 18 Wheels of Steel Haulin' Problem mit Graphikbeschleuniger:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.valusoftsupport.com/Results.asp?search=full&show=titles&results=20&submit=prod&pid=458
Da gibt es auch einen Patch. Ob der was bringt ? Ohne Gewähr  8)


Vielleicht doch mal auf den alten Grafikkartentreiber zurück gehen (deine anderen Postings)

Links in der Navigation gibt es übrigens den "Spiele-Bereich", indem solche Fragen besser aufgehoben sind  ;)
« Letzte Änderung: 16.05.08, 10:38:58 von 98er Helfer »

« Windows Vista: AERO GLASS ERZWINGENWindows XP: Ist Pentium 4 dual-core, quad-core oder dual-quad-core? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Patch
Ein kleines Programm, das Programmfehler behebt, oder beheben soll. Siehe auch Update  ...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...