Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Outlook 2007 & Vista: 1 Ausgansmail wird 2x gesendet - warum?

Hallo,
habe eben etwas seltsames festgestellt: Habe eine Email aus dem Outlook 2007 an einen Freund gesendet (hat hotmail Account), nach dem „Senden“-Drücken stand unten rechts in der Statuszeile „Nachricht 2 von 2 wird gesendet“. Hatte aber lediglich nur eine Nachricht geschrieben und somit im Ausgang, läuft da irgendwas falsch oder werden hier meine Emails doppelt versendet???? Wenn ich mir selbst Emails sende von GMX zu Yahoo oder umgekehrt, wird es korrekt in der Statusleiste angezeigt „Nachricht 1 von 1 wird gesendet“.
Würde mich sehr freuen wenn mir jemand erklären könnte was hier passiert, danke.
LittleBuddha33
 


« wie melde ich mich lokal an einem pc an, der vorher im Netzwerk war?Win XP: Internet/Grafikprobleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Account
Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

Yahoo
Yahoo (mit der eigenen Schreibweise YAHOO!) ist eines der erfolgreichsten und größten Internetportalen mit Online-Produkten und -diensten der Welt. Gegrün...