Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Explorer stürtzt beim kopieren von Datein von einer Externen Festplatte ab!

Hoi,

habe mir letzte woche nen neuen Rechner zusammen gebastelt. Hab da Vista draufgehauen weil DX10 karte brauch auch DX10 ;D.

Wollte heute meine alten daten auf die neue platte packen, aber der explorer stürtzt dauernt dabei ab. Dann schalte ich die platte aus und der Explorer funzt wieder.

Dachte ich mir OK sind die daten kaputt, naja mal ein test auf XP notebook. Und siehe da es geht ... dann brennen und auf vista packen. Aber hallo das kanns nicht sein habe 500gb auf externen platten, da werde ich ja arm wenn ich das nur mit DVDs auf den Vistarechner bekomme.

Kennt da wer ne lösung?

mfg.Konobi


« Win XP: Hilfe!! WMP spielt keine videos..32 Bit auf 64 Bit updaten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwalter von Microsoft und ist von älteren Windows Versionen auch als Arbeitsplatz und seit Windows Vista als Comp...