Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Boot Problem

 HILFE- HILFE- Ich sehe schwarz
Mein Laptop (Medion- Vista Home Premium) fährt nicht mehr hoch. Ich bekomme zwar die Aufforderung  im abgesicherten Modus zu starten, aber selbst dann bleibt der Bildschirm schwarz, und nur der Mauszeiger ist zu sehen.
Wenn ich über die Reperatur- CD einen Systemwiederherstellungsbefehl eingebe, verweigert er das, und sagt, dass die Systemwiederhestellung schon genutzt wird.
Ich bin total verzwiefelt, und komme mit meinem Laienwissen nicht weiter.
Ich möchte aber nicht direkt Vista neuinsatllieren, weil ich leider keine vernünftige Sicherung meiner Daten gemacht habe (Dämlich, ich weiß ;-(( )
Danke für Eure hofefntlich hilfreichen Tips.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 1-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: PM Trainer


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten von Windows.
Die Fehlermeldung lautet: Windows wurde nicht richtig heruntergefahren



Antworten zu Windows Vista: Boot Problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Was steht auf der DVD drauf, die du vorliegen hast, ist wahrscheinlich eine Medion Recovery-DVD nehme ich an, nicht eine ganze Vista-DVD oder?

Ist da noch Garantie drauf? Falls ja, kommt das Ausbauen der Platte wohl auch nicht in frage um dide Daten auszulesen.

Anbieten würde sich zum Retten der Daten noch ein Knoppix-CD - am anderen Rechner erstellt. Ein Versuch wäre es wert (oder Barts PE muss aber auch erst gebaut werden).

Daten retten mit Knoppix

« Win XP: updatesVista: Installation wird nicht fortgesetzt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...