Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Internet Explorer muss beendent werden

Hallo habe seit gestern ein problem mein Internet Explorer stellt immer wieder fest das er beendet werden muss weil ein Fehler aufgetreten ist

aus der Fehlermeldung ist Herauszulesen:


Problemsignatur
AppName:iexplorer.exe             AppVer 7.0.6000.16640 ModName unknown

und unter technische informationen zum Problembericht steht

C:\DOKUME ~1\Christof\LOKALE~1\Temp\2f13_appcompat.txt

Was kann ich da machen das diese Problem nicht mehr auftritt?



Antworten zu Win XP: Internet Explorer muss beendent werden:

appcompat.txt   mal mit dem Editor öffnen , da steht der Fehler ggf drin .
Mach mal ne Plattenbereinigung ,
ggf;
IE7 : Extras , Internetoptionen , Browserverlauf löschen , da auswählen.

Alles auf Anfang.:
IE7 : Extras , Internetoptionen , Erweitert , Zurücksetzen

Internetoptionen , AddOns : entsprechende Programme ggf (wieder) aktivieren ..


« Vista: COM SurrogateWin XP: internet explorer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...