Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Hilfe...ich habe einen riesen Problem

Ich hatte einen Trojaner (Fakealert) auf dem Rechner. Nachdem ich versucht habe ihn über Virenprogramme zu löschen, hab ich Kasperski gelöscht und wollte F-Secure drauf installieren...Seit dem startet Windows nicht mehr. Nach der Anmeldung kommt kein Bildschirm und er startet von alleine neu. Ich komme nicht mal in den abgesicherten Modus...KANN MIR IRGENDJEMAND HELFEN...???


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Kaspersky,F-Secure



Antworten zu Windows XP: Hilfe...ich habe einen riesen Problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Windows Reparatur:
Mit Windows CD booten und das Setup laufen lassen bis es die bereits installierte Windowsversion erkennt. Hier wird dir die Reparatur von Windows angeboten. Diese mit Taste "R" bestätigen. Deine Daten gehen dabei nicht verloren. Es könnte seine das der ein oder andere Treiber neu installiert werden muss. Außerdem müssen alle SPs ab SP2 neu nachinstalliert werden.
Benutze diesen Link: http://www.winfuture.de/downloadvorschalt,1403.html
 

ich probiers....vielen dank erstmal für die wahnsinnig schnelle antwort  :)


« Windows XP: skriptfehlerFestplatte über 500 GB formatieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Trojaner
Als Trojanisches Pferd, kurz auch Trojaner, versteht man Computerprogramme, die getarnt von einer nützlichen Anwendung, ohne Wissen des Anwenders im Hintergrund Scha...