Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Keine Verbindung möglich

 ???
Ich habe Windows XP
das internet funktioniert aber wenn ich mich irgendwo anmelden will (Schulervz , Msn , Icq etc)
kommt entweder die seite kann nicht angezeigt werden (svz)oder es konnte keine verbindung zum http tunnel hergestellt werden (icq) oder EIN PROBLEM mit den Mainports wieso kann es zu sowas keine verbindung herstellen wäre nett wenn mir jmd hilft!!!!  :'(



Antworten zu Win XP: Keine Verbindung möglich:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Guck mal ob dein Browser auf offline arbeiten ist

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

woher weist du eigentlich das dein Internet funktioniert ??? wenn du keinerlei Verbindung herstellen kannst ???


« Win XP: Windows FehlermeldungWin XP: Windows XP: Habe immer noch Peoblem mit Herunterfahren mit mein PC !!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...

ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...