Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Taskmanager - keine Schaltflaechen

 :-[
An die Gemeinde
kennt jemand das Problem und weiss wie man es behebt. Taskmanager erscheint in "grau" ohne Befehls - oder Umschalttasten. Last sich somit auch nicht wieder ausblenden.
(Leider habe ich das mit den Bilder einfügen auch nicht verstanden,ohne eigene homegage ?, ansonsten hätte ich eine Abildung beigelegt).

Danke



Antworten zu Win XP: Taskmanager - keine Schaltflaechen:

Mach mal nen Doppelklick auf den grauen Randteil neben dem weißen Fenster. Dann sollte alles wieder beim Alten sein.

« Letzte Änderung: 14.03.04, 12:27:14 von Pierre026 »

Danke, genau das war es - Manfred :D


« Win XP: Problemsignatur?????Win XP: alg.exe was ist das??????? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...