Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Medion MD 96350

Einen wunderschönen Guten Abend an alle Experten!
Ich habe ein großes Problem, so wie einige Forenmitglieder auch, wie ich bereits gelesen habe.
Ich will das MD 96350 von Vista auf XP umrüsten und habe mit einem Bekannten eine sog. integrierte
Installations-CD erstellt nach WinFuture-xp-Iso-Builder erstellt.
Integriert wurden auch die XP-Treiber, die auf der Vista-Recovery bzw. Apblications-CD vorhanden waren.
Bei der Installation dieser integr. CD, kam dann
beim Support nachdem die Dateien geladen worden sind, das Fenster: Keine Festplatte erkannt.
Meiner Meinung nach und auch die meines Bekannten, der ne Menge Ahnung hat fehlen da bestimmte Treiberdateien mit den Dateiendungen...hm glaube .ini oder auch infi.
man ist dat ein Mist.
Also lange Rede gar kein Sinn, mein Bekannter meint: Es fehlen die, ich versuche das wiederzugeben was er meinte, die für die Installation auf der Sata-Festplatte des MD 96350 erforderlichen Installations-Treiberdateien, damit die Festplatte erkannt wird.
Ich hoffe irgendwer kann mir helfen, denn es gibt hier im Forum doch ne Menge sachkundiger Experten. Für eine baldige erfolgversprechende Antwort wäre ich sehr dankbar.
Wäre auch gerne bereit über eine Telefonische Nachricht, Tel.-Nr. dann über E-Mail oder PN.
Vielen Dank erstmal, ich hoffe ich habe niemanden beim Fußballspiel Schweiz - Türkei gestört.

Reiner_Fks     



Antworten zu Medion MD 96350:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei Winfuture überlesen oder nicht gefunden ?
http://www.winfuture-forum.de/index.php?showtopic=123176


« Win XP: Windows XP: StartproblemeWindows XP: 1+2x piepender Rechner »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...