Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: notebook

hallo ich habe eine notebook bestellt und as ich es bekommen habe lag da ein zetel bei und das stand: win xp ist nur testweisse es darf kein update und Registrierungen vorgenommen werden.
konnt ihr mir helfen was ich tuen soll.



Antworten zu Win XP: notebook:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es gibt kein "testweises" Windows.

Dein nur "testweise" installiertes Notebook hat also eine illegale Kopie als Betriebssystem, vermutlich vom Vorbesitzer installiert umd die Gerätefunktionen zu testen.

Du hast also eine Gerät ohne Betriebssystem bestellt und der Vorbesitzer hat vergessen (?) das "Test"-Betriebssystem wieder zu entfernen.

In diesem Falle macht ihr euch beide strafbar. Der Vorbesitzer dadurch, dass er Windows installiert und nicht wieder gelöscht hat, sehr wahrscheinlich ist dies also schon eine mehrfach illegal verwendete Windows-Version, Du, indem Du die illegale Kopie des Betriebssystems verwendest.

Also: Legales Windows kaufen. 

« Letzte Änderung: 12.06.08, 20:07:59 von PWT »

oh  :o ok danke


« Sound wird vielfach wiedergegeben aber nur wenn ich DTM 3 spiele HILFWin XP: PC Bootet nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Kopie
Eine Kopie ist ein Abbild des Originals. Im Unterschied zur analogen Kopie, beispielsweise bei Videokasseten, gehen bei einer digitalen Kopie keine Daten verloren, so das...

Kopierschutz
Als Kopierschutz oder Kopiersperre bezeichnet man Maßnahmen, um die Vervielfältigung von Daten oder Medien zu verhindern. Spiele, Software, DVDs und manche Aud...