Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfee mein gf7300gt treibeer!!

ich habe eine geforce 7300gt - 256MB und ich habe gleich nach dem ich mein windows installiert habe auch den neusten treiber installiert (also von nvidia runtergeladen). erst ging alles paar minuten aba dann veränderte sich der bildschirm plötzlich auf auflösung: 800x600 und nur noch auf 4bit ich konnt dies weder umstellen noch von windows korrigieren lassen,soll ich jetzt nen anderen treiber nehmen ? und wenn , welchen??
bitte brauche hilfee!

Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 1-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: geforce 7300gt graka-treiber



Antworten zu Hilfee mein gf7300gt treibeer!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du den alten Treiber  deinstalliert, bevor du den neuen installiert hast?

Deinstallier den aktuellen u installier ihn neu. Dein Pc läuft momentan im VGA Modus, also ohne Treiber.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du kannst es auch mal mit dem alternativen Omega-Treiber versuchen:

http://www.omegadrivers.net/   


« Win XP: Startmenü defekt?!Win XP: nach der installation von sp3 nur ab und zu internetverbindung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....