Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Passwort wird bei der Anmeldung nicht erkannt

Hi,
ich habe mir vor ein paar Tagen ein Passwort für mein Notebook eingerichtet. Allerdings wird das Passwort bei der Anmeldung als falsch gemeldet. Tippfehler beim Einrichten sind ausgeschlossen, da ich das Passwort kurz vorher noch fürs Sperren verwendet hatte und es da funktionierte.
Woran könnte das liegen und was kann man da machen?

Ich könnte mir natürlich über den Admin-User ein neues Passwort zulegen, allerdings wir der Admin-User nicht auf der Willkommensseite angezeigt.
Wie kann ich auf den Admin-User zugreifen?

Gruß J.



Antworten zu Win XP: Passwort wird bei der Anmeldung nicht erkannt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schonmal über den abgesicherten Modus (Taste F8) versucht ???

Nein, werd ich aber sofort versuchen. Danke für den Tipp!!


« fritz wlan usb stick mit speedport w701vVista: spiele starten mit xp kombatibilität »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...

CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...