Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Explorer zeigt keine Videos an

Hallo Leute,
seit kurzem zeigt mir mein Internet Explorer keine Videos mehr an. Zumindest auf manchen Seiten. Bei MyVideo gehts. Bei YouTube nicht. Die Seite sagt mir dann ich habe den aktuellen Flash-Player nicht. Den habe ich allerdings schon mehrfach installiert wie auch den Internet Explorer. Habe jetzt den IE8Beta.
Hoffentlich könnt ihr mir helfen. Nervt tierisch!!!!!


« Windows Vista: Habe ne Frage, seit paar Tagen nutze ich Vista Ulitmate x64, leider habe ich öftWin XP: XP auf einer Partition neu installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...