Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: explorer.exe - Fehler in Anwendung

Immer wenn ich einen Ordner schließe erscheint diese wahnmeldung und explorer startet danach immer neu.
Ich hab schon seit Monaten dieses Problem und ich sag euch es ist ziemlich nervig!

Könnt ihr mir helfen dieses Problem zu beseitigen? Viren und Adware sind nicht auf dem Rechner alles schon überprüft.

Hatte damals ein Problem mit der drwtsn datei
weis nicht ob es damit zusammenhängt aber diese ereignisse hängen sehr eng aneinander.



Antworten zu Win XP: explorer.exe - Fehler in Anwendung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche mal eine Windows Reparatur Installation

//EDIT:
Antwort innerhalb 1 Min geschrieben nachdem das Thema geöffnet wurde ;D;D;D


« Windows XP: login funktioniert nichtWin XP: suche bestimmtes zeichen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Mini Disc
Die Mini-Disc, auch MiniDisc oder MD genannt, war Sonys versuch, einfache Aufnahmemöglichkeiten wie bei einer Audio-Kassette in einem digitalen Format zu entwickeln....