Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Floppy-Laufwerk in Vista versehentlich gelöscht! Korrektur?

 ???
Hallo,

ich habe beim Anlegen von Netzlaufwerken versehentlich das Floppy-Laufwerk (A:) überschreiben. Ich habe so viele Netzlaufwerke angelegt, dass irgendwann keine Buchstaben mehr frei waren und Vista automatisch A: angeboten hat. Ich habe nicht geschaltet und es überschreiben. Nach dem Trennen des Netzlaufwerkes ist A: komplett verschwunden. Ich bekomme es nicht wiederhergestellt!
Die Hardwaresuche hat nichts eingebracht! Ich gehe davon aus, dass die Hardware einwandfrei funktioniert!

Vielen Dank für die Antwort(-en)!

    Alexander
 



Antworten zu Floppy-Laufwerk in Vista versehentlich gelöscht! Korrektur?:

 ??? ??? Systemwiederherstellung auf VORTAG ???

Leider ist das nun schon ein paar Tage her. Ich weiß gar nicht mehr genau, welcher Tag das war.

Hat die Systemwiederherstellung Auswirkungen auf das Einrichten von Benutzerkonten und deren Einstellungen?

Installierte Software geht doch auch flöten?

Danke,

   Alexander


« SpeedScan Pro-Freischaltung.Vista: Pc friert nur beim spielen ein »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...