Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bei vista installation wird kein Datenträger gefunden! (raid0)

Hey,ich habe ein Problem!^^
Ich habe gerade raid0 konfiguriert und wollte nun vista home premium (64bit) installieren.
Direkt am Anfang der Installation kommt aber direkt eine Meldung das Windows keinen Datenträger fuer die Installation findet.
Ich habe von dieser Seite, den raid treiber gedownloadet und auf einen Stick gepackt und den anschließend bei der vista installation ausgewählt,allerdings zeigt er mir dann an: kein gerätetreiber gefunden!
http://global.msi.com.tw/index.php?func=downloaddetail&type=driver&maincat_no=1&prod_no=1372

Was soll ich nun machen? Ich weis nicht mehr weiter!
Bitte um Hilfe


Edit1: Achja, mein sys:

qx9650 @3ghz
2x8800gts(g92)
MSI P7N Diamond
2x2gb ddr2-1000 OCZReaperX
2x 320gb Samsung 16mbcache



Antworten zu Bei vista installation wird kein Datenträger gefunden! (raid0):

Problem gelöst!

Kann geschlossen werden ;)


« Windows XP: habe probleme mein Adobe reader zu löchen wer kann mir helfenWin XP: Kurioser Eintrag im Betriebssystem-Auswahlmenü! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Joystick
Eingabegerät für Computerspiele. Besonders in den 80er / 90er Jahren des 20sten Jahrhunderts beliebt, wurde er mehr und mehr von Joypads abgelöst. Die erst...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...

Memory-Stick
  Der Memory Stick ist ein digitales Speichermedium, das 1998 von Sony eingeführt wurdep - parallel zu Konkurrenzprodukten wie CompactFlash-Karten (CF) und S...