Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Startmenu - "alle Programm" kommt nicht zum vorschein

Hallo Zusammen!

Mein Problem:
Wenn ich ins Start-Menu gehe und auf alle Programme, dann sollte ja eigentlich nebenan ein Menu kommen mit allen Programmen. Das kommt aber nicht.
Genauso kommt das Verzeichnis der zuletzt verwendeten Dateien nicht!

Wisst ihr etwas?

Danke und Grüsse
Andrea



Antworten zu Win XP: Startmenu - "alle Programm" kommt nicht zum vorschein:



Hast Du dieses veränderte Reagieren des Eingangsmenüs erst seit kurzer Zeit und kennst den Tag noch - ruf die Systemwiederherstellung auf und wähle einen Wiederherstellungspunkt vor Eintritt der Veränderung.
 

Hey, sorry, hab vergessen zu sagen dass es sich um meinen PC im Büro handelt.

Vor 2 Wochen hatte ich nur noch bluescreen...Laut PC-Mensch war mein Memory kaputt, der PC wurde repariert und seit ich ihn wieder habe funkts nicht mehr mit den beiden Menus.


« Vista: Druckerwarteschlange stürzt ständig abWin XP: Festplatte klonen mit XP Home »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Verzeichnis
Verzeichnisse, oft auch als Ordner bezeichnet, sind essenzielle Strukturelemente in einem Dateisystem, um Dateien und andere Verzeichnisse übersichtlich zu organisie...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...