Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

E-Mail Eingang ist verstopft durch E-Mail mit großem Anhang

Outlook-Express stürzt beim Laden/Aufrufen von E-Mails ab, weil eine E-Mail mit großem Anhang den Eingang scheinbar verstopft (Bekannte hat mir eine EMail mit 7 Fotos geschickt). Die E.Mails kommen nicht mehr durch. Was kann ich tun?
(Ich habe eine ISDN-Leitung, Window XP, Outlook-Express, Eingangszeiten habe ich schon auf 2 Stunden gesetzt)
 



Antworten zu E-Mail Eingang ist verstopft durch E-Mail mit großem Anhang:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gehe doch auf die Homepage von deinem Mail Clienten (z. B. web.de) und logge dich dort ein ?!
Dort kannst du dann die Fotos auf deinen PC laden und die E-Mail löschen 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

2. Leitung dazuschalten ... ?


« Windows XP: Tabellen Hintergrundfarbe ändernWin XP: Win XP: Admin-Passwort vergessen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

Windows
Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft. Ursprünglich als grafische Erweiterung von MS-DOS gedacht entwickelte sich Windows zum meist gebrauchte...

Windows Mobile
Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...