Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: pc fährt nicht richtig hoch

Mein pc fährt nicht mehr hoch er kommt immer bis zum xp logo dort lädt er dann aber wird nicht mehr fertig. dann habe ich versucht ihn im angesicherten modus hoch zu fahren oder mit der letzten bekannten konfiguration aber das alles hat nichts gebracht. nun habe ich schon mehrmals versucht den pc mit der xp cd zu reparieren aber er kommt immer bis zu einem bestimmten punkt und dann tut sich nichts mehr unten am bildschirm steht dann immer :238473 MB Festplatte 0,ID=0 Bus=0 (an antapi) wird überprüft.... ab da gehts dann nicht mehr weiter. ich hoffe ihr könnt mir helfen.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 1-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten von Windows.



Antworten zu Windows XP: pc fährt nicht richtig hoch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

wenn der PC im abgesicherten Modus noch funktioniert, dann versuche deine Daten zu sichern und führe eine vollkommene Neuinstallation durch. Dies wird dir wohl nicht erspart bleiben.

Sollte das nicht gehen, kannst du deine Daten auch mit BartPe sichern.
http://www.pcwelt.de/downloads/tools_utilities/system-utilities/108595/bart_pe_pc_welt_edition/

 

im abgesicherten modus fährt er ja auch nicht hoch


« Win XP: Fehler: Sicherheitswarnung unbekannter HerausgeberWin XP: Funkstift schaltet USB Anschluß ab ! Hilfe ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...