Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: langsamer Start

ich habe da noch ein Problem.
Seit einiger Zeit läuft mein PC Start wie folgt:
Einschalten; es erscheint das IntelZeichen. Danach wird das WindowsLogo mit dem beweglichen Balken angezeigt; nur dieses über eine Minute. Zwischendurch geht es mal weg (schwarzer Bildschirm) und erscheint wieder. Dann geht das Logo ganz weg und der Monitor bekommt kein Signal mehr (ca. 30 sec.) und schaltet ab um dann sich wieder einzuschalten und ich bekommen dann endlich den WillkommensBildschirm von Windows angezeigt. Das ganze dauert ca. mind. 3 Minuten. Habe die Programme die mit Windows starten in AutoStart bereits durchsucht und vieles deaktiviert. Wem fällt noch was ein.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: 



Antworten zu Windows XP: langsamer Start:

mal ohne Usb-Geräte bis zur Anmeldung hochfahren , dann stecken ??
-------------------------------------------------------------------------------

Platte langsam ?
PIO statt DMA ?
http://winhlp.com/node/15

Danke für die schnelle Antwort.
Kann das der Grund sein. USB Geräte habe ich drin aber die sind nicht an. Ich schalte diese erst zu, wenn ich sie brauche. Ich werde es mal ausprobieren und berichten. Danke vorerst.


« ich moechte mich neu registrieren hatte nicht gekapptVista: Es können keine Mails direkt über einen Link aus d Internet versandt werd »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...