Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: nichts geht mehr

Hallo
heute als ich an meinem Laptop saß, ist er auf einmal abgestürzt. Jedenfalls kam dann so ein blauer Bildschirm und ich sollte irgend eine Taste drücken... danach kam dieser schwarze bildschirm wo dann neu starten im gesichterten modus etc stand. naja jedenfalls ging nichts von allem.
als dann men freund kam hat er versucht mit hilfe der software zu starten geht aber auch nicht.es geht quasi nix mehr. nicht mal formatieren. auf die petitionen kann nicht zugegriffen werden. weil wir überlegt hatten auf die andere festplatte windows zu machen und darüber wenigstens noch ein paar dateien retten zu können... aber nix geht...

hoffe jemand kann mir eventuell helfen



Antworten zu Win XP: nichts geht mehr:

Versuch mit einer Live CD deine Daten zu retten
Knoppix oder Bart PE oder Ubuntu etc ..


« Vista: Product KeyWin XP:ich möchte die festplatte löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...