Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

: geschwindigkeitsproblene

leute hab ein prblem mit mein pc

also heute ist es einmal so hängen geblieben und das blieb ununterbrochen so,da hab ih mein pc einfach von unten ausgeschaltet.
als ich es wieder angeschalten habe gings ganz langsam an nd blieb wieder stehen und es gehjt immer so weiter..ich weißgarnicht mehr was ich machen soll ...


 



Antworten zu : geschwindigkeitsproblene:

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]>>> mehr Input bitte ; Hier klicken <<<[/url]

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kannst ja mal ne Systemwiederherstellung probieren oder eine Reparartur: http://www.computerhilfen.de/info/windows-xp-reparieren.html


« Fragen zu (und Probleme mit) Win XP Reparatur(konsole)Windows XP: habe ein sony vaio lap top auf dem xp pro läuft und leider nicht fms 2.8 hilfe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...