Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Wie verwende ich meine externe Festplatte wieder?

Wie verwende ich meine externe Festplatte wieder?

Ich habe windows XP Home neu installiert und mein Pc erkennt meine externe Festplatte nicht mehr, welche ohne treiber funktionieren sollte.
USB und Motherboard treiber sind installiert


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert:


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (beim anschliessen der Festplatte)
Die Fehlermeldung lautet: USB Gerät wurde nicht erkannt 

« Letzte Änderung: 07.07.08, 20:00:57 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows XP: Wie verwende ich meine externe Festplatte wieder?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Ich habe windows XP Home neu installiert 
Und die Treiber zum Mainboard / PC und Servicepack 2 auch?

« Vista: Absturz ohne Bluescreen?CMD im Fullscreenmode »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...