Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: ZoneAlarm Update 11.07.2008

Heute kam das Update von ZoneAlarm zlsSetup_70_462_000_de.
Leider funktioniert die Firewall immer noch nicht richtig.
Ich habe den Regler Sicherheit für Internetzone weiterhin auf Mittel damit ich noch online sein kann!
Was ist da nur los. Wer kann helfen?



Antworten zu Win XP: ZoneAlarm Update 11.07.2008:

Mit dem Update zlsSetup_70_483_000_en funktioniert alles wieder super!!
http://download.zonealarm.com/bin/free/pressReleases/2008/LossOfInternetAccessIssue.html
Leider nur in Englisch!


« Windows XP: Beim drucken eines Worddoc (2000)wir die Grafik nicht gedruckt.Wer weis weiter Win XP: Zugriffsrechte/SID »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Firewall
Eine Firewall, zu Deutsch "Brandmauer", ist eine Software und soll, wie eine Feuerschutzwand in einem Gebäude, den Rechner vor unbefugten Zugriffen aus dem Internet ...