Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Praktikum im Bereich Wirtschaftsinformatik

Hallo Leute!
Zunaechst moechte ich den ADMIN bitten diesen Thread dahin zu verschieben, wo er hin gehoert -danke im voraus!

Da ich mich selbst gerade im Ausland aufhalte, wende ich mich an euch.
Zum Thema:
Ich habe eine auslaendische Bekannte (Mongolin), die in Deutschland Wirtschaftsinformatik studiert. Nun soll / will sie ein Praktikum in dem Bereich machen. Hat jemand von euch eine Ahnung oder Kontakte, bei wem sie sich da melden koennte? Es waere ideal, wenn es ein Unternehmen in Sueddeutschland (Bayern) waere.
Waere fuer Tipps und Hinweise wirklich dankbar -wuerde ihr gerne helfen.
Besten Dank



Antworten zu Praktikum im Bereich Wirtschaftsinformatik:

Einfach mal im BIZ informieren und ein Termin machen. Die helfen sicher weiter

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Win XP: Installation von WIndowsVista: SP1 lässt sich nicht instalieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...

Terminator
Der Terminator ist ein Abschlußwiderstand bei mehreren externen SCSI-Geräten oder BNC-Netzwerken. Der Terminator wird auch als Eingangswiderstand, Außenw...