Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: system32\config\setup datei nicht vorhanden oder fehlerhaft erscheint beim start

hallo,
habe eben meinen rechner angeschaltet und der fehler windows\system32\config\setup datei ist fehlerhaft oder nicht vorhanden erscheint. ich soll das system mit der wiederherstellungskonsole neu starten.

wie mache ich das? wie ersetze ic in der wiederherstellungskonsole oben genante datei? kurzum wie bekomme ich das system wieder in gang?

danke für eure hilfe hannibal



Antworten zu Win XP: system32\config\setup datei nicht vorhanden oder fehlerhaft erscheint beim start:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mache mal Start > Ausführen > sfc /scanonce und Enter. Dann starte den PC neu. Lege vorher die XP-CD ein, boote aber nicht davon. Wenn du Glück hast, geht's danach. ;)  


« Windows XP: usb geht nicht mehrAnzeige Festplattengrösse »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!