Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: Soundkarte geht nicht

Hey, hatte nen Totalabsturz auf meinem PC. So weit läuft er wieder aber ich hab Probleme mit der Soundkarte. Ist betriebsbereit, funktioniert aber nicht. Kann mir einer einen Tip geben? ???

____________________________________
Bitte immer einen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 19.03.04, 19:50:27 von Dr.Nope »


Antworten zu Win2000: Soundkarte geht nicht:

Installier das dingens doch einfach mal neu, am besten erst software deinstallieren dann in den abges.-Modus und dort alles zur Soundkarte im Gerätemanager entfern.

Dann wieder ganz normal booten und Treiber/software dazu installieren

Gruß


« Nachvollziehen des Zugriffs auf Dateien., war : Experten gefordertWin98: Ndis.VXD Treiber fehlt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...