Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

installshield stelltangebliche vorherige version einer software fest und fordert

hallo, wie gesagt wollte das programm webeasy 7 installieren..leider ist während des programmiervorgangs mein pc abgestürzt so dass ich ihn ausschalten musste..nachdem ich ihn wieder hoch gefahren habe wollte ich das programm downloaden wurde jedoch angezeigt,dass eine vorherige version des webeasy festgestellt wurde...habe daraufhin festplatte durchforstet und teile davon gefunden und gelöscht jedoch zeigt der install shield nach wie vor diese meldung...wer kann mir weiter helfen??



Antworten zu installshield stelltangebliche vorherige version einer software fest und fordert:

***mademobile***alles was zu dem programm gehört bei regedit löschen
musste ich bei gta sa auch machen wenn du es sicher machen willst versuch es mit nem registry cleaner

Ursache dürften reste des instalations paketes sein.Es gibt ein tool von M$ um den MSI aufzuräumen.Der name ist mir leider entfallen,aber vieleicht weis jemand,wie das toll heist.


« Computer startet aber fährt nicht hochDateiordner öffnen mit Doppelklick? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!