Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: notebook kann ich nicht starten

notebook kann ich nicht starten,auch nicht über der cd ,es wird einfach nicht gebootet



Antworten zu Win XP: Win XP: notebook kann ich nicht starten:

Hi!
Das liegt an den verschrumpelten Plingbutzen!
kasi

P.S.: sollte es dir in den Sinn kommen, eine halbwegs besser brauchbare Frage zu dem Thema zu formulieren, dürftest du sogar ein wenig Hilfe erwarten können!

könnte auch der superpneumatische Hydroklysenzerfetzer sein ... oder ??

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]>>> mehr Input bitte ; Hier klicken <<<[/url] 


« Windows Vista: Mein PC zeigt veraltete ebay-zeiten an. Mein alter PC war danach kaputWin XP: windows startet nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...