Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DAT-Datei

Hallo,
habe in meinem Cookie-Ordner eine DAT-Datei, die sich werder löschen noch öffnen läßt.Ist das richtig so ?
Ich habe die Beürchtung, das da ein Virus hinter steckt?
Kann mir jemand weiter helfen ?
Gruß Jule 26



Antworten zu DAT-Datei:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das ist OK so, lass sie.

Danke für die Antwort. Bin nun etwas beruhigter. Werde nämlich z.Zt. mit Viren bombadiert.
Gruß Jule 26


« Windows XP: wie krieg ich mein betriebsystem runterHallo, ich benutze outlook express um e-mail zu versenden. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...