Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: windows startet immer wieder neu

gestern ging mein laptop trotznetzsteckers und akku einfach aus,seitdem lässt sich er sich nicht mehr hochfahren auch nicht im abgesicherten modus


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: windows startet immer wieder neu:

versuch es mal damit:

>>> KLICK <<<

und wenn er wieder hochfährt, solltest du mal mit einem Programm wie Everest oder so die Temparaturen überwachen.

Gruß Dennis

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

evtl Netz-Anschluss kaputt & dadurch auch Akku leer ?
Oder Schalter am Netzteil auf AUS / 0  ??

Mal anderes (gleiches) Netzteil testen ...


« Windows XP: Partitionen zusammenlegenWin XP: WinStartbildschirm manuel ändern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...