Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98: modem-software AT-AR 215

Sehr geehrte Damen und Herren,
eine neuinstallation der software für das dsl-modem ist mir nicht möglich, ich kann sie nicht löschen noch drüberneuinstallieren. der deinstallations-wizzard startet zwar, aber es kommt nicht zur deinstallation, eine reperatur über den wizzard wird auch nicht durchgeführt.
Wie kann ich die software plattmachen ohne windows neu zu installieren. Danke!!



Antworten zu Win98: modem-software AT-AR 215:

Schaus du mal hier... vielleicht findest was

Gruß

Schaus du mal hier... vielleicht findest was

Gruß


Problem anderweitig gelöst: Modem, PC verschrottet und in Urlaub gefahren ;).
Aber danke für die Mühe! :)

Good times  8)

« Win XP: Installation, aber Datei auf CD beschädigtWin XP: IE hängt nach Satr PC auf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Modem
Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...