Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: Eigenschaften-->Desktop anpassen-->KEIN Web

Hallo an alle!

Ich hatte mal ein active Desktopelement, das wollte ich aber nicht mehr bin dann auf regedit gegangen und habe es entfernt!

Doch seit dem sind meine desktopelemente markiert.
Nachdem das schon so viele hatten und unter arbeitsplatz-->rechts Klick-->Eigenschaften-->Systemeigenschaften erweitert und dann unter visuelle Effekte auf optimale... das icon hintergrund bla bla bla auf jeden fall hat es so nicht geklappt.


Bei regedit ging es auch nicht denn da war es auf 1 wie es sein soll.


jetzt gibt es noch eine möglichkeit indem man auf rechts Klick-->Eigenschaften-->Desktop-->Desktop anpassen und dann auf Web stand ganz oft in Google
DOCH da ist kein Web

Bitte um Hilfe da die Markierung echt hässlich ist!!!
Danke im voraus



Antworten zu Win XP: Win XP: Eigenschaften-->Desktop anpassen-->KEIN Web:


« Kopien von SystemdateienWindows Vista: Internet explorer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Webspace
Webspace, zu Deutsch: Netzplatz, ist ein Speicherplatz, der auf einem Webserver reserviert wird. Dieser wird dann genutzt um dort die Webseite zu speichern. Diese Online-...

Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...