Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: "Einfrierende" Fenster nach Internetbenu...

Abhilfemöglichkeit für "einfrierende" Fenster

?
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

"Einfrierende" Fenster nach Internetbenutzung

Hi all,

ich habe folgendes Problem: Wenn ich unter WinXP ins Internet gehe (egal ob mit dem IE oder Mozilla), dann passiert es sehr oft, dass, nachdem ich weitere Fenster (weitere Browserfenster oder auch andere Programm- bzw. Popup-/Ordner-/usw.-Fenster) geöffnet habe, diese (und bei Rückkehr manchmal auch das Ausgangsfenster) nicht mehr mit der Maus navigierbar sind. Nicht einmal die Schließen-Funktion über das "rote Kreuz" funktioniert.

Kennt jemand für dieses Phänomen eine Lösung? Könnte es unter Umständen auch an den Treibern für die Maus liegen? Denn die Tastatur scheint mir von dem Fehler nicht betroffen zu sein.

Vielen Dank für jeden Hinweis,

nächtliche Grüße aus Berlin

Jens David Runge

« Letzte Änderung: 21.03.04, 01:35:07 von jdrunge »


Antworten zu "Einfrierende" Fenster nach Internetbenutzung:

UNd seit wann haste das so?

Haste was am system verändert Hardware/Software/Treiber - installiert/deinstalliert?

Probier mal den INternetexplorer zu reparieren/neu installieren/updaten...

Gruß


« Win XP: Mini-Disk-Songs auf PC?Win XP: Internet Explorer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...