Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Ordner löschen vom Total Commander/webcard kann nicht gelöscht werde

Hallo,

ich habe ein ganz großes Problem.

Ich benutze den Total Commander um meine Daten für die Homepage zu verwalten. Nun sind bei meinem Anbieter Loomes im Stammverzeichnis ordner drinne die ich nicht mehr brauche und die mir im Wege stehen um eine neue Homepage zu gestalten, wegen der Webcard. Ich kann diese Ordner nicht bei Loomes löschen geschweige denn bei den Total Commander. Habe schon jede menge versucht über Wholockme, Unlocker. Was gibt es noch für möglichkeiten diese Ordner zu löschen oder kann jemand mal mit meinen Zugangsdaten selber gucken?

Ich bin für jede Hilfe dankbar.

LG Daniela


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Ordner löschen vom Total Commander/webcard kann nicht gelöscht werde:

Moin!
 

Zitat
...meinen Zugangsdaten selber gucken?
Wo?
kasi

bei Total Commander


« Vista: Bluescreen mit Fehlermeldung beim HerunterfahrenXLSX file Datei »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Als Datenrate bezeichnet man die größtmögliche Datenmenge, die sich innerhalb einer Sekunde übertragen lässt. Diese wird in Bit pro Sekunde geme...