Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

webschlüssel erstellen

Hey hab ma andere frage kann mir jmd sagen wie ich den webschlüssel erstelle:) weil hab meinen router ressetet un jetzt weiß ich nemme wie ich nen neuen schlüssel erstelle.

Bitte helft mir:)

Jens



Antworten zu webschlüssel erstellen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

hascht scho ins Handbuch gschaut ?

Do kansch oin macha loassa:
http://www.zugerweb.ch/keygen_js.htm

Den halt dann im Router hinterlega und bei der WLAN-Verbindung eigeba.

Auf die Nummra von 1 - 4 aufpassa bei WEB.


« Windows XP: Bildschirm ist dunkelWindows XP: Wie komme ich an meine daten auf einem kaputten laptop? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Webspace
Webspace, zu Deutsch: Netzplatz, ist ein Speicherplatz, der auf einem Webserver reserviert wird. Dieser wird dann genutzt um dort die Webseite zu speichern. Diese Online-...