Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Destop

Hi ich hab ein kleines Problem. Meine Destopsymbole haben einen grauen hintergrund. Ich weiß das ich das auch wieder durchsichtig machen kann. Bei XP wie geht das ? Please Help
MFG Figo



Antworten zu Win XP: Destop:

ich weiss jetzt nicht, inwiefern das mit xp übereinstimmt, aber schau mal unter einstellungen--> systemsteuerung---> anzeige-->darstellung nach.

Hi ich hab unter darstellung schon geguckt aber da kann ich nur FARBEN auswählen und ich möchte dursichtig haben
MFG


« Win XP: Datei data1.dat nicht gefunden ???!!Win XP: wiederholte systemabstürze »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...