Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: bei xp inst. schaltet sich bildschirm aus

hallo an alle

habe einen laptop ``IBM Thinkpad T40´´ von einem bekannten bekommen und habe versucht xp drauf zu spielen, am anfang läuft alles normal aber nach einiger zeit schaltet sich der Bildschirm aus der laptop läuft weiter aber der bildschirm lässt sich nicht wieder anschalten.

nach mehrmaligen versuchen mit immer wieder dem selben vorfall habe ich im ``BIOS´´ das abschalten des monitors und der festplatte auf ``Disabled´´ gestellt und immer noch das selbe ergebnis.

lansam bin ich am verzweifeln hat evl. jemand das selbe prob. gehabt oder könnt ihr mir weiter helfen

danke im vorraus
mfg marcel


« Windows Vista: wie bekomme ich die webseite HTTP fehler 403 verboten vom bildschirmWindows Vista: cursors-datei von C auf D gezogen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...